Montag, 5. Dezember 2011

Bobo und der Tischlerschuppen

 Ein großes Buch wird noch ein bißchen auf sich warten lassen..., komme gerade nicht so richtig in die Gänge. Solange noch zwei altgediente Schätzchen aus dem Kinderfundus:
Das kleine Hütchen liebt den Bobo, er liest selber und ruft an jeder Würstchenbude: Mama, guck mal, der Schlachter. Naja, ich bin ja froh, der arme Bobo würde heutzutage nicht über den Bioladen hinauskommen. 

Mein großer Sohn, genannt Alter, hat sich jetzt doch noch mal dem Michel gewidmet. Es war ihm bisher sehr unheimlich, dass Michels Papa brüllt und er dann im Tischlerschuppen sitzen muß. Nicht das ich nicht mal brülle, aber das scheint etwas anderes zu sein. Viele Grüße, bis demnächst!

Michel aus Lönneberga von Astrid Lindgren und
Bobo Siebenschläfer von Markus Osterwalder


1 Kommentar:

  1. Ich habe ja für Friedrikes Sohn das erste Bobo Buch gekauft, und beim letzten Mal hab ich die drei Hörspiele mitgebracht. Wir haben es Johannes vorgespielt, und ich glaube, es hat ihm gefallen. Sind wirklich schöne Bücher für die ganz Kleinen.

    AntwortenLöschen